Schauplätze

Hier sind einige der Schauplätze aus "Blut um Mitternacht"

Spittaplatz Burgdorf

Hier treffen sich Julien und Claire nach dem missglücktem  Kinoabend.

"Als ich über den Kirchplatz ging, sah ich auf den Treppenstufen einen Mann sitzen, dessen Silhouette mir bekannt vorkam. Beim Näherkommen erkannte ich, dass es tatsächlich Julien war ...
"Was machst du hier?" ... "Eigentlich sitze ich hier und stelle mir die ganze Zeit die Frage, wer wohl der Kerl mit dem Spitzbart dadrüben ist."
     



Disco und alter Friedhof

"Jetzt wird es gruselig. Ich hoff du hast keine Angst vor Gespenstern?"
Draußen präsentierte ich Julien den ältesten Friedhof der Stadt, der sich direkt neben der Disco befand.
"Dies ist bestimmt der gruseligste Friedhof auf der ganzen Welt. Ein absolutes Unikat. Den muss man gesehen haben ..."
 








Der Burgdorfer Stadtpark



 


Julien und Claire sprechen sich am See aus

Julien stand bereits am Ufer des Sees und machte den Anblick perfekt ...
  


Vorsichtig führte er mich zu einer der Bänke, die um den See standen ...

 


 Showdown im Park

Bei all den Gedanken bemerkte ich zu spät, wie sich die großen Bäume des Parks, wie Schatten über mich legten.
 

Zügig ging ich weiter. Ganz deutlich hörte ich Schritte hinter mir ... 

 




Julien und Leroy standen sich auf der Wiese gegenüber. Dieser Anblick war unglaublich ...

 

Jeder normale Mensch hätte sofort erkennen müssen, dass es sich hier nicht mehr um normale Menschen handelte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen